Schmieden für den Frieden

Am 08./09. Mai fand in Aarbergen das Schmiedefest "Schmieden für den Frieden" statt. Initiatoren des Ganzen waren die Schmiede Alfred Bullermann, Tom Carstens sowie Schauspieler Heinz Hoenig. Gastgeber war der Schmied Rüdiger Schwenk.

Bei dem 2-tägigen Fest durften Kinder an den Amboss herantreten. Des weiteren schmiedeten die eingeladeten Prominenten, darunter Bundestagsmitglied Klaus-Peter Willsch, die bekannte Autorin Nele Neuhaus sowie die HR-Moderation und Märchenerzählerin Michaele Scherenberg Friedensnägel. Für das leibliche Wohl versorgte uns bestens die "HOENIG SUPPENKANONE".

von links:

Vizepräsident des Internationalen Fachverbands gestaltender Schmiede (IFGS) und Schmied in der Kölner Dombauhütte Thomas Hecker, Präsident des IFGS Thomas-Maria Schmidt, die Initiatoren Alfred Bullermann und Schauspieler Heinz Hoenig sowie Gastgeber Rüdiger Schwenk. Aus familiären Gründen konnte Initiator Tom Carstens leider nicht anwesend sein.

von links:
Gastgeber Rüdiger Schwenk, die Initiatoren von Schmieden für den Frieden Schauspieler Heinz Hoenig und Alfred Bullermann, sowie der Präsident des Internationalen Fachverbands gestaltender Schmiede Thomas-Maria Schmidt.

Falls Sie unsere Newsletter noch nicht erhalten, setzen Sie sich bitte kurz per Mail oder auch telefonisch (06331 6980627) mit uns in Verbindung.